Wahring & Co. Media GmbH

Vorpommern

Aus- und Weiterbildung

Unternehmensberatung

Vorpommern

Bereichsleiter (m/w) Berufliche Rehabilitation Wahring & Co. Media GmbH Vorpommern Aktive Unterstützung und Begleitung des gesamten Integrationsprozesses von Rehabilitanden/Arbeitssuchenden mit Vermittlungshemmnissen.

Bei Unserem Mandanten Handelt Es Sich Um Eine Erfolgreiche Bundesweit Agierende Unternehmensgruppe Mit Den Schwerpunkten Berufliche Rehabilitation Und Integration Für Diesen Suchen Wir Für Die Region Vorpommern Einen Engagierten Bereichsleiter (m/w) Berufliche Rehabilitation Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung Und Begleitung Des Gesamten Integrationsprozesses Von Rehabilitanden/arbeitssuchenden Mit Vermittlungshemmnissen Leitung Eines Interdisziplinären Teams Mit Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Ihr Profil: Sie Verfügen über Führungserfahrungen In Der Beruflichen Bildung Grundlegende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Soziale Kompetenzen Auf Der Mitarbeiter- Und Kundenebene Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Verantwortungsvollen Gestaltungsspielräumen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Falls Sie Noch Rückfragen Haben Steht Ihnen Herr Mielke Gern Telefonisch Unter 040/284094-0 Zur Verfügung & Co Gmbh Sven Mielke Kennziffer 44831 Danziger Straße 35a 20099 Hamburg E-mail: Bewerbung@de Web: Wwwde Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Berufliche Rehabilitation Reha Wiedereingliederung Rehabilitanden Arbeitssuchende Arbeitslose Erster Arbeitsmarkt Integration Bildungswesen Bildungsträger Bildungseinrichtung Berufsausbildung Ausbildung Weiterbildung Fortbildung Berufspädagogik Wirtschaftspädagogik Pädagogik Mecklenburg-vorpommern & Co Gmbh Ax43432by Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Berufliche Rehabilitation Reha Wiedereingliederung Rehabilitanden Arbeitssuchende Arbeitslose Erster Arbeitsmarkt Integration Bildungswesen Bildungsträger Bildungseinrichtung Berufsausbildung Bereichsleiter (m/w) Berufliche Rehabilitation Aktive Unterstützung Und Begleitung Des Gesamten Integrationsprozesses Von Rehabilitanden/Arbeitssuchenden Mit Vermittlungshemmnissen Vorpommern Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Berufliche Rehabilitation Reha Wiedereingliederung Rehabilitanden Arbeitssuchende Arbeitslose Erster Arbeitsmarkt Integration Bildungswesen Bildungsträger Bildungseinrichtung Berufsausbildung

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)

Ergotherapeut *in / Kreativtherapeut *in im Bereich Holz (w/m/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Erzieher (m/w/d)
   AWO Kreisverband Fürstenwalde e.V. (Erkner)